Sie sind hier: Startseite » News » Newsletter » Juli 2017

PEARL iZUMi ELITE Low Sock

PEARL iZUMis ELITE Socke bietet eine kurze Schafthöhe und ein grossartiges Gefühl auf der Haut. ELITE Socken sind vollgepackt mit lauter kleinen Details, die diese Socke zu deiner Lieblingssocke machen werden: eine flache Zehennaht für blasenfreie Performance in eng sitzenden Veloschuhen, Netzmaterial auf dem Fussspann für atmungsaktiven Komfort und anatomische Kompression am Fussgewölbe.

ELITE Transfer Gewebe bietet überragenden Feuchtigkeitstransport
Die flache Zehennaht gewährleistet hervorragenden Tragekomfort
Anatomische Mittelfusskompression für leistungsstarke Passform
Netzgewebe am Fussspann für Luftzirkulation
Grösse: M (38.5-41), L (41-44), XL (44-47)
Farbe: weiss oder schwarz


Dealpreis CHF 12.00 statt CHF 18.00

Aktion gültig bis Ende Juli 2017

________________________________________________________________________________________________________________________________

Summer Sale by Velotröhler

Wir bieten 25% Rabatt auf das ganze Lagersortiment unserer Velo-Schuhe von Northwave, Pearl Izumi, Shimano und Suplest.

________________________________________________________________________________________________________________________________

COLNAGO V2-R und COLNAGO V2-R Disc

Das neue Colnago V2-R basiert auf dem V1-R, hat aber einige bedeutende Detailverbesserungen erhalten. Die grössten Unterschiede im Vergleich zum V1-R sind mehr Reifenfreiheit, eine neu positionierte Hinterradbremse, ein neues Carbon-Layup, eine neue Sattelklemmung, neue Kabeleingänge und eine etwas aggressivere Geometrie. Trotz aller Änderungen wurde darauf geachtet, die klassische Ästhetik des Monocoque-Carbonrahmens zu erhalten.

Das Colnago V2-R gibt es natürlich auch als Disc-Version und hört auf den Namen Colnago V2-R Disc.

Summa summarum gelingt es dem traditionsreichen Unternehmen wichtige technische Updates durchzuführen und das Colnago V2-R mit State-of-the-Art-Technologien auszustatten.

Optisch ist das Bike noch immer so heiss wie die italienischen Traumautos, wenn nicht sogar noch heisser!