Sie sind hier: Startseite » News » Top News » Top News 3

________________________________________________________________________________________________________________________________

E-Hardtail Tour die neue Kategorie unter den Elektrovelos

Unsere neuen Touren-E-Hardtails von Stevens ebnen mit ihren Bosch-Motoren lange, steile Anstiege ein und verschieben Horizonte auf ausgiebigen Touren durch Wälder und Wiesen. Und sie behalten – ausgestattet mit Schutzblechen, Ständer und Licht – auch im Stadt-Alltag ihre sportlich-souveräne Figur, damit Sie schon im Alltag von der nächsten Tour träumen können.

Der tägliche Weg zur Arbeit wird ab sofort noch kürzer oder noch spassiger. Denn das neue Stevens E-Antelao erweitert die Fähigkeiten eines potenten E-Hardtails mit bulligem Bosch Performance CX-Antrieb, elegant integriertem PowerTube 500-Akku und 29 Zoll Laufrädern. Der tägliche Weg zur Arbeit führt ab sofort durch den Park, über Wald- und Feldwege oder gar waschechte Trails.

Tagsüber dient das neue Stevens E-Hazard als geschmeidiger Gefährte auf der Fahrt zur Arbeit. Und abends oder am Wochenende verwandelt es sich zum idealen Einsteiger E-Bike für erste Versuche auf Wegen mit loserem Untergrund, ob Schotter oder Waldboden. Stets jedoch rollen die 29 Zoll Reifen geschmeidig ab. Und dank bequemer Sitzposition sowie fein dosierbarer Scheibenbremsen hat der Fahrer alles bestens unter Kontrolle.